Sonntag, 21. September 2014

1 Monat Texas

Hi Leute:)


mittlerweile bin ich schon seit einem Monat in den USA :o kaum zu glauben. Irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor, aber dann auch wieder als wär' ich schon seit zwei Monaten da. Ist irgendwie komisch. Aber ich muss sagen, es gefällt mir hier von Tag zu Tag mehr und auch mit meiner Gastfamilie wird es von Tag zu Tag besser. Ich lieb sie jetzt schon und ich bin so froh und dankbar, dass ich bei so einer lieben Familie ein Jahr leben darf. Wir lachen oft und können über alles miteinander reden und das find ich gut:) 
In der Schule läuft es auch gut :) Und bald steht auch Homecoming an und zwar am 11. Oktober. Bin echt mal gespannt wie das wird:) 
Heute war auch die Birthday Party von meinen zwei kleinen Gastschwestern. Das Thema war Frozen (der Film Frozen) und ja deswegen war auch alles so geschmückt:) War voll schön und es gab leckere Sachen zu essen :)) 




Aber seht selbst:) 









Ich muss sagen, dass ich hier irgendwie viel zu viel esse:D Könnte den ganzen Tag essen:o Hoffentlich werd' ich nicht fett:D Aber ich hab von anderen Austauschschülern gehört, dass es denen genauso geht:D Aber ich leb grad mit dem motto : Yolo :D Genieße das Jahr und achte nicht darauf:D 
Aber mein Gastvater erinnert mich immer, weil er meint dass ich 20 Pounds zunehmen werde :D Eine seiner letzten Austauschschülerin hat 20 Pounds zugenommen. Und jedes Mal wenn mir was schmeckt sagt er 'Deborah, 20 Pounds' haha :D  20 pounds sind etwa 9 Kilo :o 

Also mehr gibts grad gar nicht zu sagen.. ich meld mich dann wieder wenn's was spannendes zu erzählen gibt. Ich glaub wenn Homecoming war mach ich wieder einen Post :) 

See you:) 

PS: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben:) Meine E-Mail Adresse findet ihr im Impressum :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen