Dienstag, 23. September 2014

Lockdown

Hi ihr:)

Dies ist jetzt nur ein kleiner Post, aber ich wollt euch erzählen was heute passiert ist. 
Und zwar war heute Lockdown. So etwa um 2 pm kam eine Durchsage und dann sagte die Lehrerin, dass wir alle unsere Sachen einpacken sollen und uns an die Wand stellen sollen. Dann machte sie das Licht aus und wir sollten alle still sein. Aber so ganz ruhig war es nicht. Wir sollten an der Wand stehen damit falls jemand durch den Gang läuft und in das Klassenzimmer schaut (in den Türen sind Fenster),  denkt es wäre leer. Das ganze ging dann etwa 10 Minuten und dann war es vorbei. 
Ich muss ehrlich sagen ich fand's bisschen lustig, weil das total neu für mich war. Aber ich find's gut, dass das geübt wird für den Ernstfall.. so wie Feueralarm eben. 

Heute war dann auch noch Picture Day. Die Fotos sind fürs Yearbook und man kann sie auch kaufen. Man kann sich sogar ne iPhone/Android Hülle mit seinem Bild kaufen, aber wer macht sich schon eine Hülle dran wo man selbst drauf ist?:D 

Ok also ich meld mich wieder:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen