Dienstag, 31. März 2015

Update

Hi:)

heute melde ich mich mal wieder was so in der letzen Zeit passiert ist. 

Bald steht Prom an und deswegen hab ich mir schon mal das Ticket gekauft. Da es von Woche zu Woche immer teurer wird habe ich es gleich am Anfang mit dem 'günstigsten' Preis gekauft. Es war trotzdem richtig teuer. Aber ja ich will es einfach miterleben. 
Deswegen hab ich mich auch mit meinen Freunden getroffen, um nach Prom Kleidern zu schauen. Und tatsächlich hab ich eins gefunden. :) 

Am 24. März hatte ich mein erstes Choir Concert und es war echt schön. Als wir am morgen geprobt haben, haben wir eine Ratte auf der Bühne gefunden, die dann auch während dem Auftritt da war haha. Das Konzert war als sozusagen Probe, da wir am 7. April zu einem Contest gehen. Da bin ich auch mal gespannt wie das wird. 



Letze Woche hab ich mich auch mit ner Freundin getroffen um Geburtstagsgeschenke zu kaufen, da irgendwie jeder um mich herum 18 wird :D Und dann sind wir auch noch zu five and below und da gabs Haribo also verschiedene Sorten, ich war so glücklich in dem moment und hab natürlich ein paar Tüten gekauft.


Am Samstag (03/28/15) sind wir auch nach Dallas downtown gefahren und es war echt schön, aber leider konnte ich es nur aus dem Auto heraus betrachten, da wir kein Parkplatz mehr gefunden hatten. Wir sind aber dann noch in einen schönen Park gegangen und haben uns die Häuser von den Reichen angeschaut haha:D 

Und auch ende dieses Monats war mein Geburtstag! Und er war so schön! Und ich hatte damit wirklich nicht gerechnet. Und zwar wurde ich in einem Restaurant überrascht von meiner Gastfamilie und dann auch noch mal mit einer Torte. Es war einfach so schön und ich hab mich so sehr gefreut. Und mit meinen Freunden hatte ich auch einen schönen Schultag. Es war echt ein gelungener Geburtstag und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schön werden würde. Und dann haben sie mir noch gesagt, dass sie etwas für Samstag geplant haben, aber ich weiß nicht was. Das ist einfach nur so lieb von denen:)






Mittlerweile hab ich nur noch 2 Monate und genau eine Woche hier. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Wenn ich in den Kalender schau und einfach sehe, was die nächsten Tage und Wochen anstehen dann merk ich einfach wie schnell da vergehen wird. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das dann wird, wieder zu Hause zu sein und vor allem, dass dann alles vorbei ist und ich meine Freunde und Familie hier lassen muss. Aber ich versuch einfach noch die letzten Wochen zu genießen und denke, dass die letzten Wochen noch die besten werden. 

Zum Schluss möchte ich noch mein tiefstes Beileid ausdrücken. 
Es is furchtbar was passiert ist!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen