Dienstag, 21. April 2015

48 Days left!

Hi,

es ist wieder ein bisschen was passiert und ich hab jetzt angefangen mehr von meinem Auslandsjahr aufzuschreiben, da es ja leider nicht mehr so lange ist und deswegen möchte ich euch auch ein bisschen auf dem laufenden halten. 
Also am Samstag den 04/04/15 hatte meine Gastfamilie mich noch mal mit einer kleinen Geburtstags Party überrascht. Keila ist mit mir zu den Stores gegangen und als ich wieder gekommen bin waren Freunde da die noch etwas mit mir gefeiert haben. Hab mich echt tota gefreut.
Dann gegen Abend sind wir noch zu einer quinceañera gegangen. Die Hispanics feiern den 15. Geburtstag (nur Mädchen) ganz groß und es erinnert einen fast an eine Hochzeit. Aber es war wirklich schön und sie trug ein schönes Kleid. 

Am 04/05/15 war dann auch Ostern. Eine meiner Schwestern, meine Gastmutter und ich sind zu einer amerikanischen Kirche gegangen, dass ich alles verstehe und danach sind wir zu unserer Hispanic Church gegangen. Aber es war trotzdem gut, da meine Gastmutter mir alles übersetzt hatte. Danach sind wir mit der ganzen Familie zusammen gekommen, haben gegessen und danach gab es eine Eiersuche. Und sie hatten auch Konfetti Eier, die wir uns dann gegenseitig auf dem Kopf gecrackt haben. Es war so lustig und ich hatte echt tolle Ostern.



Am 04/07/15 hatten wir unsere Choir Competition und es war echt gut. Wir haben alle eine 2 bekommen und das bedeutet so viel wie perfekt. Mit einer 1 wäre s excellent und wir hätten Geld bekommen, aber leider hatte es nicht gereicht. Doch unser Choir hat sogar 2 2 1 bei unserem Auftritt mit unsern Liedern bekommen, wenn ein Judge uns auch ne 1 gegeben hätte, hätten wir eine 1 bekommen. Aber unser Choir teacher war trotzdem sehr stolz auf uns. Als, ich dann abends um 7:30 wieder nach Hause gekommen bin, war ich echt total müde, weil es einfach ein total langer Tag war. 

Am Montag (04/13/15) haben wir eine Stadium Tour in unserer Schule bekommen und es war echt cool, weil wir da rein durften, wo normalerweise keine Schüler reindürfen. Wir waren auf dem 4. Stock und hatten eine gute Aussicht auf das Stadium und alles. 




Am Dienstag, sind wir mit dem Choir zu einem Baseball Game nach Dallas gefahren, weil wir dort die Nationalhymne gesungen haben. Es war mein erstes Baseball Game und es war echt cool.


Die restliche Woche war dann noch etwas stressiger, weil es die letzte Woche von den 6 Wochen war und wir wieder unsere Noten bekommen haben. 

Mein Wochenende (04/17/15) war auch echt total toll. Am Freitag hab ich mich mit meinen Freunden getroffen, am Samstag waren wir im Kino und am Sonntag sind wir zum Park gegangen. 
Am Samstag war auch ein schlimmes Unwetter, es startete, als wir das Kino verlassen hatten. In manchen Regionen gabs sogar eine Tornado Warnung. Meine Gastfamilie lebt auch in einer Tornado Region, ich hoffe, dass ich keinen miterlebe. 

Die Zeit momentan vergeht einfach so krass schnell und in wenigen Wochen werde ich wieder daheim sitzen. Gestern habe ich in meine Journal gelesen und wie da so drin steht "bin schon hier seit 4 Wochen.." und wenn ich jetzt denke: Ich bin schon hier seit über 8 Monaten und in ein paar Wochen, in 47 Tagen geht es wieder zurück. Ist irgendwie kaum vorzustellen. 
Der Spruch "Das Beste kommt zum Schluss" ist einfach so wahr. Momentan hab ich die Beste Zeit hier und genieße jeden einzelnen Tag! 

Bald ist auch Prom! Es ist in weniger als 3 Wochen und ich bin schon total gespannt wie es wird. Hab schon viele Bilder von anderen Austauschschüler gesehen. Ich werd auf jeden Fall bald wieder schreiben und euch wieder auf den neuesten Stand bringen!

Ach übrigens, bei uns ist total schönes Wetter mit 27 Grad :) 

Liebe Grüße aus Texas! 
- Deborah 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen