Mittwoch, 12. November 2014

erstes Football Game

Hi Leute:)

letzten Freitag (11/07/14) war ich bei meinem ersten Football game. Ja, etwas spät aber bin vorher nicht dazu gekommen. Es war das letzte in dieser Saison, deswegen musste ich da unbedingt hin.

An dem Abend war es echt kalt, aber mir wurde danach gesagt, dass das das Wetter für Football ist, wenn man da mit Decken sitzt und zuschaut. 
Aber es war trotzdem gut und wir hatten Spaß. 

Um ehrlich zu sein, wussten wir nicht wirklich die Regeln, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Und die show in der Halbzeit war auch gut.

Sorry kann irgendwie nicht viel mehr drüber schreiben, aber ich hab ein Bild und ein video von der Show für euch dann könnt ihr selber schauen:)







Bald ist Thanksgiving Break, dann gibt es wieder einen neuen Post!:)

Bis dann:) 

PS: Diese Woche ist es bei uns es so kalt. Kälter als in Deutschland:O 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen