Sonntag, 23. November 2014

Update

Hi Guys:)

heute mal mit einem Update, damit ihr auf dem laufenden seid:)

Also letzte Woche sind die zweiten 6 Wochen rumgegangen und das bedeutet, dass ich jetzt schon 1/3 von meinem Jahr rum hab! 
Kurze Erklärung zu den 6 Wochen: also das Schuljahr ist in zwei Semester unterteilt und jedes Semester hat jeweils 3 mal 6 Wochen. Und nach 6 Wochen bekomm ich meine Noten die dann später im Zeugnis aufgeführt werden und daraus entsteht dann mein Schnitt. 
Damit ich immer auf dem laufenden bin und meine Noten jederzeit checken kann, kann ich ganz einfach auf dem Portal von der Homepage der Schule schauen. Das ist eigentlich total praktisch, da ich da alles sehen kann. Meine Noten, was noch fehlt, Hausaufgaben, wann ich gefehlt hab und ob es entschuldigt oder nicht war usw. 
Meine Noten in den letzten 6 Wochen waren ganz gut. Hatte nur As und Bs außer in US History ein gutes C+ . Mir liegt Geschichte einfach nicht und hier ist es echt schwer so ohne Vorkenntnisse:/ 


Gestern war ich mit ein paar Freunden im Kino. Ok, wir wollten. Erst waren wir Pizza essen und als wir grade das Restaurant verlassen haben ist das Licht ausgegangen.. wir fanden es ein bisschen lustig, weil halt alle im dunklen saßen und sind dann Richtung Kino gefahren. Dort mussten wir dann feststellen, dass der Strom dort auch nicht ging. Das ganze Kino war dunkel und die Leute kamen aus ihren Filmen raus, die mittendrin gestoppt haben. Wir waren ganz froh, dass wir unseren Film (Mockingjay Part 1) nicht in der hälfte verlassen mussten. Wir haben dann etwa eine Stunde gewartet, weil wir gehofft haben, dass vielleicht der Strom wieder zurück kommt.. aber ohne Erfolg. Die Angestellten im Kino haben auch ihrer eigene Party gefeiert und die Leute die das Kino putzen mit dem Staubsauger auf dem Rücken haben mit den Rohren gekämpft haha:D  
Nachdem das warten kein Erfolg hatte sind wir dann schließlich zu einer Freundin nach Hause gegangen. 



Heute waren wir dann erst in der Kirche und danach sind wir an den See und haben dort in einem Restaurant gegessen. Und das war mein Blick:
 
war echt schön dort:) 

Ich muss sagen, dass Wetter hier ist echt verrückt. Die letzten Tage war es so kalt (kälter als in Deutschland!). Es war unter 10 Grad und sogar Minusgrade. Und gestern war wieder 20 Grad und heute sogar 24 Grad. Aber ist auch ganz gut, wenn's nicht die ganze Zeit so kalt bleibt. :) 


Und jetzt haben wir auch endlich Thanksgiving Break! Woho! Das heißt 1 Woche frei:) Und am Donnerstag ist Thanksgiving und dann gibt es vieeeel zu essen. Bin mal gespannt wie das wird:)
Der nächste Eintrag kommt dann über Thanksgiving.

Bis dahin Bye :))

PS: Sorry, dass es so chaotisch geschrieben ist:D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen