Freitag, 28. November 2014

Thanksgiving & Black Friday

Hi Guys:)

Gestern war thanksgiving! Und es war ein richtig toller Tag! Morgens sind wir mit der ganzen Familie (ungefähr 20 Leute) frühstücken gegangen. Und ich hatte ein richtig typisch amerikanisches Frühstück. Pancakes, Spiegelei und Bacon.



Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und haben uns ausgeruht und haben die Sachen vorbereitet für die Party am Abend. Die Zeit verging recht schnell und um 4 pm kamen dann die ersten Gäste. Insgesamt waren wir dann 25 Leute und dann haben wir gegessen und gegessen. 
Wir hatten zwei Turkeys (ein ganzes und ein klein geschnittenes) und dann hatten wir noch Schwein und dann noch Sides wie Mashed Potatoes, Mais, Reis, Kartoffelsalat und mehr. Zum Nachtisch gab es dann Kuchen und Cupcakes :) Also wir hatten genug zu essen und es war richtig lecker:)
(auf den Bildern sieht man nicht alles, weil das noch dazu kam nachdem ich das Bild gemacht hab)




Heute war bzw. ist Black Friday. Gestern habe ich Leute mit Zelten vor den Läden gesehen, damit sie auch die ersten sind und all die Schnäppchen bekommen. Also war gestern Abend und heute ziemlich was los. Es sind dann aber auch ziemlich viele Sales zum Beispiel man bekommt einen 40 Zoll Tv für 140$ oder einen Kühlschrank 800$ günstiger. Wir waren aber nicht morgens, wir sind heute mittag gewesen und haben auf alles 50% Rabatt und mehr bekommen. Deswegen hab ich zugeschlagen und ein paar Sachen gekauft. 


Heute war generell ein toller Tag, denn als ich heute morgen im Wohnzimmer war, kam die Oma von meinen Schwestern  (sie lebt momentan bei uns) mit einem Paket rein. Und ich bin natürlich gleich aufgesprungen, da ich mir dachte das es für mich ist. Und es war für mich! Die Lebkuchen aus Nürnberg sind angekommen! Ich hab mich total gefreut und meine Schwestern haben mich nur schief angeschaut, da sie ja nicht wussten was es ist. Dann hab ich auf meinen Gastvater gewartet, weil ich wusste, dass er sich da total drüber freut (er liebt Deutschland und hat mal in Nürnberg gewohnt, weil er bei der Army war). Und natürlich hat er sich riesig gefreut und dann haben wir zusammen das Päckchen aufgemacht. Und er hat gleich mal eins probiert und die anderen auch und sie lieben es. 
Danke Mama und Papa fürs schicken !!!:) 
Ich freu mich total, dass wir jetzt ein bisschen was deutsches während den Weihnachtswochen haben! Bin generell ready for christmas und freu mich schon riesig drauf. Die Leute schmücken schon fleißig die Häuser und wir schmücken unseres auch bald:)) 


Mittlerweile bin ich auch schon seit 100 Tagen, bzw. heute sind es 101 Tage hier! Es warten noch weitere 6 Monate auf mich. Die Zeit vergeht so schnell, aber ich genieße es hier einfach:)

Also dann ich meld mich bald wieder, wahrscheinlich mit Bildern von den geschmückten Häusern:)

See you:) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen