Donnerstag, 2. Oktober 2014

erstes Unwetter

Hi:)

Heute war mein erstes Unwetter hier:o Also es war jetzt kein Tornado oder sowas, aber es hat halt Gewittert, gestürmt und geregnet.
Mir ist das schon nach der Schule aufgefallen (um 4pm), weil ich aus der Tür bin hat's mich fast weggeweht:D Ok, so schlimm wars nicht:D Jedenfalls waren dann schon ein paar dunkle Wolken da. Als ich dann daheim war und nach dem Essen bin ich in mein Zimmer und dann hat das Licht angefangen zu flackern und als ich rausgeschaut hab wars schon ziemlich dunkel. Dann ist das Licht ganz ausgefallen:o Meine Gastschwester hat mich gerufen und gefragt ob alles ok ist:D Und dann sind wir raus und haben bisschen zugeschaut. Es war ganz lustig zu sehen wie in jedem Haus das Licht an und aus gegangen ist (Das Licht gehts aus, weil die Leitungen oben sind und nicht wie bei uns unter der Erde). Aber meine kleine Schwester hat ziemlich angefangen zu weinen, weil sie so sehr Angst hatte:o Dann mussten wir sie erstmal beruhigen, was lange gebraucht hat.

Die Wolken sind voll schnell gekommen:o Und das hier ist ein Bild vom Anfang.



Natürlich sind wir dann rein als es schlimmer geworden ist. Und haben dann dort aus dem Fenster geschaut. Als dann irgendwann wieder der TV angegangen ist haben wir erstmal Nachrichten geschaut, weil da konnte man dann gleich sehen wie es in den anderen Gebieten aussah. 
Es sind viele Bäume umgefallen:o

Aber dann ging das Unwetter auch relativ schnell weg und jetzt ist wieder alles gut:) 

Meine Gastschwester hat auch noch erzählt, dass vor ein paar Jahren ein Gorilla aus dem Zoo abgehauen ist und durch Dallas gelaufen ist:o Stellt euch mal vor ihr trefft einen Gorilla in der Stadt:o

Naja, jetzt bin ich erstmal froh, dass das Unwetter vorbei ist, hier kein Gorilla rumläuft und das jetzt endlich Wochenende ist :)) 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen