Freitag, 17. Oktober 2014

Texas Sate Fair

Hallo ihr lieben:)

gestern sind wir früher aus der Schule um auf die Texas State Fair zu gehen. Es war so toll und wir hatten viel spaß:)

Also wir so gegen halb 4 dort waren standen wir gleich mal vor dem BigTex :) Das ist so ne' riesige Figur namens BigTex und der kann sogar reden:o
Und natürlich haben wir gleich mal ein paar Bilder gemacht:)



Danach sind wir in eine Halle gegangen und haben Autos angeschaut. Ich muss ja sagen ich find die Trucks hier echt toll:) Und da war auch ein Roboter:o Und der hat dann ganz normal mit einem geredet:D Das war komisch aber auch lustig:D

Und danach sind wir eine Achterbahn gefahren. Ok, ne' Achterbahn wars jetzt nicht:D Wir sind mit so nem' Schiff gefahren. Das kennt ihr bestimmt vom Europapark. Aber Keila (meine Gastschwester) und ich hatten so Angst, weil wir saßen ganz hinten und das Schiff war echt schon in nem Winkel von 90 Grad und Keila und ich saßen nicht mehr auf der Bank. Wir hatten so Angst und haben uns aneinander festgekrallt. Ja, ich bin ein Angsthase :D Und dass das nicht genug war hab ich gemerkt, dass neben mir ein kleines Kind weint, weil sie so Angst hatte. Dann hab ich mich bei ihr eingehakt und wir haben alle zusammen gehofft, das es bald vorbei ist. Sie hatte so Angst und hat sich richtig an mich festgeklammert. Ich hab nur noch die Augen zu gemacht und mich festgeklammert und dann wars zum Glück auch vorbei. 

Als wir uns dann wieder beruhigt hatten, haben wir ein paar Tiere angeschaut. Keila hat mir erklärt, dass hier in Texas die Farmer Kühe schön machen und sie dann für 100 000 oder noch mehr Dollar verkaufen. Ja, ich fands etwas lustig aber für die ihr ist das ernst. 
Und dann haben wir noch andere Tiere angeschaut:) Schafe, Hühner, Zebras, Schildkröten, Lamas, Alpakas und Giraffen. Fast wie in einem Zoo nur halt kleiner.


Ja, wir haben uns etwas über dieses Alpaka lustig gemacht:D 

Und dann haben wir uns auch noch eine Show angeschaut:) Ich weiß nicht wie die Tiere heißen, aber ihr werdet es ja gleich selber sehen:D Es war echt lustig das zu sehen:D:D  Und ich weiß nicht wieso, aber mein iPhone nimmt keinen Ton auf:o Deswegen ist es ohne Ton sorry! Aber stellt euch einfach lustige Musik dazu vor.





Irgendwann haben wir dann auch Hunger bekommen und haben uns etwas gekauft. Auf der State Fair  gibt es überall Fried Food. Alles ist gebraten. wirklich alles! Pizza, Kaugummi, Cola, Bier, Käsekuchen, Oreos, Snickers.. 
Aber als Abendessen hab ich ein Corn Dog gegessen, da ich gehört habe, dass der dort sehr gut sein soll. Ein Corn Dog ist einfach ein Hot Dog am Stil :D Und ja es war gut:)
Und als Nachtisch hab ich Fried Oreos probiert und es war soooo lecker:) 


Und meine Gastmama hat Fried Cheesecake probiert und das sieht so aus:


Am Anfang als ich gehört hab, dass da alles frittiert ist hab ich gedacht okeeeeey.. aber es schmeckt echt gut:) 

Mein Gastvater hat Turkey gegessen und das war echt riesig:o 


Und als dann dieser tolle Tag vorbei ging musste ja noch irgendwas passieren. Wir haben meinen Gastvater und eine meiner kleinen Schwestern verloren. Zum Glück war meine kleine Schwester bei meinem Gastvater. Naja jedenfalls sind wir dann etwas rumgeirrt und nach etwa einer halben Stunde haben wir uns wieder gefunden. 
Aber ein gutes hatte es.. wir waren bei diesem tollen Platz/Ort oder wie man es auch nennen möchte. Ich weiß auch nicht ich fand das voll schön dort mit den Bäumen und so:) 


Und dann sind wir auch nach Hause gefahren.. ich hatte einen tollen und lustigen Tag dort und bin froh, dass wir zur State Fair gefahren sind:) 

Bald steht Halloween an! Und natürlich sind schon die Häuser dekoriert. Ich schau mal ob ich Bilder machen kann und dann kommt ein neuer Post.

Also bis dann:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen