Mittwoch, 15. Oktober 2014

PSAT Test

Hi:)

 Heute haben wir den PSAT Test geschrieben. Es ging von 8:30 bis 12:15
Ich hab erst gestern Abend erfahren, dass wir einen Test schreiben und deswegen war das heute eine ziemliche Überraschung, da ich nicht wusste wie alles abläuft. Das einzige was ich wusste: schau auf den Plan wo du hin musst und den Rest sagt dir dein Lehrer. Nun gut ich hab's gefunden und dann ging's auch schon los. Der Lehrer hat die Anweisungen vorgelesen und wir haben zusammen die Informationen ausgefüllt. Also Name, Adresse, Schuladresse und sowas. Man muss nicht nur den Namen schreiben sondern man muss die Buchstaben in sogenannten bubbles ausmalen.
Nach einer halben Stunde könnten wir dann mit dem Test beginnen. Der Test war in 5 Sektionen aufgeteilt. Wir hatte jeweils 25 Minuten zeit und für das letzte 30 Minuten mehr nicht. Wer nicht fertig wurde hatte Pech, denn zurückgehen durfte man nicht. Leider durfte ich mein Wörterbuch nicht benutzen und deswegen war es für mich ziemlich schwer, da ich die hälfte nicht verstanden hab. Es war halt nicht so das einfache Englich, dass wir in der Schule lernen. Deswegen musste ich oft raten.
Also es war wieder ein multiple Choice Test, aber dass heißt nicht, dass es dadurch viel leichter wird. Es war trotzdem schwer.
In dem Test wurden wir dann über Textverständnis, Grammatik und Mathe abgefragt.

Ich frage mich immernoch wieso wir diesen Test geschrieben haben, denn er wird nicht gezählt. keiner weiß die Antwort.. selbst der Lehrer nicht. Nun gut, jetzt hab ich's ja hinter mir.

Also ich meld mich dann wieder:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen