Sonntag, 12. Oktober 2014

Homecoming Week

Hi Guys:)

Diese Woche war Homecoming week und wir konnten uns verkleiden:D Also es gab Themen. Am Dienstag war Pajama Day, am Mittwoch Senior Citizen Day, Donnerstag Camouflage und am Freitag konnten wir unsere Mum's tragen. Mum's gibts nur in drei Staaten in den USA. Texas und zwei andere, aber die hab ich vergessen:D 

Aber ich hab nur beim Pajama Day und Mum's tragen mitgemacht. Hier seht ihr ein Bild mit zwei Freunden und unseren Mums :) 




Eigentlich find ich meine Mum total groß, aber nein die ist echt klein gegenüber den anderen.. die sind teilweise größer als die Person und mit Lichtern.. das ist so krass.. die Amerikaner stecken da echt viel Geld rein:o 

Am Freitag war auch das Homecoming Spiel und am Samstag der Dance aber ich bin nicht hin.. aber ihr werdet beim nächsten post erfahren warum.

See you:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen