Samstag, 4. Oktober 2014

Mum

Hi:) 

Heute hatte ich einen richtig schönen Tag mit meiner Kunstlehrerin und Charly:) Charly ist eine andere deutsche Austauschschülerin, die auf der selben Schule ist wie ich und ich sie daher auch von dort kenne:) Und meine Kunstlehrerin ist ihre Hostmom:)

Heute haben wir Mum's  für Homecoming gemacht:) Und wir haben tatsächlich einen Tag dafür gebraucht. Ja, die Amerikaner basteln einen ganzen Tag für sowas und geben Unmengen an Geld dafür aus.

Vormittags waren wir in ein paar Stores und haben Sachen für die Mum's eingekauft. Es gibt so viel Zeug dafür das ist so krass und nach 2-3 Stunden sind wir nach Hause und haben angefangen zu basteln. 






Und als wir dann nach so 2 Stunden fertig waren, sah meine so aus:



Das kann ich dann nun am Donnerstag, Freitag und beim Game (am Freitag) tragen:) 


Falls ihr euch fragt wieso diese Farben und wieso ich da ein Hundkopf kleben hab: Das sind unsere Schulfarben und der Bulldog ist unser Maskottchen:) 

Also dann ich meld mich wieder :) Bye :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen